Presse

Artikel aus der Presse

Bekannt aus

Pressestimmen

Paula Ortiz
Hamburger Morgenpost
Weiterlesen
„Lügen, Ehrgeiz, Erfolg und Zusammenbruch? Saliya Kahawattes Geschichte ist unglaublich, sein Weg steinig. Der fast blinde Mann geht schonungslos an seine Grenzen und manchmal darüber hinaus. Der Sohn einer Sächsin und eines Sri Lankers erzählt in seiner gerade erschienen Autobiografie vom Auf und Ab seines Lebensweges. Alles dreht sich um die Frage: Was macht mich wirklich glücklich?“
Carola Wittrock
Redakteurin, Hessischer Rundfunk
Weiterlesen
„Saliya Kahawatte hat sein Leben nicht einfach nur in den Griff bekommen. Er meistert es. Aus seinem Buch kann man eine Menge lernen!“

Mein Blinddate mit dem Leben

Das Interview zum Kinofilm.

Youtube_Play_Button

Nichts mehr verpassen

SALIYA AUF SOCIAL MEDIA FOLGEN​